Kino-Themen
Ein Detektiv mit Tourette, zu allem entschlossene Jediritter und singende Katze-Mensch-Hybriden: Diese Kino-Highlights sollten Sie im Dezember nicht verpassen!
Mit "Let It Go" sang sich Elsa in "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren" in die Herzen zahlreicher Zuschauer. Nun startet die Fortsetzung in den Kinos - vielleicht erneut mit einem Oscar-verdächtigen Hit? Möglich wäre es: Schon in der Vergangenheit hat Disney für legendäre Songs gesorgt.
Weltweit spielen ihre Filme Milliarden ein - doch wer ist eigentlich der bestbezahlte Darsteller der Filmbranche? Ein neues Ranking des "Forbes"-Magazins gibt Aufschluss darüber.
Wenige Wochen vor seinem 101. Geburtstag ist Filmlegende Artur Brauner in Berlin gestorben. Der deutsche Produzent prägte die Filmgeschichte der Nachkriegszeit in Deutschland entscheidend mit.
Anzeige