Kino-Themen
Zwei seiner Geschichten wurden bereits erfolgreich verfilmt - nun erhält J.R.R. Tolkien auch sein eigenes Biopic. Weil in "Tolkien" aber längst nicht alle interessanten Fakten zum Leben und Schaffen des Autors Eingang finden, präsentieren wir noch weitere spannende Details über das Genie.
"Anders als die Andern" gilt als erster Film der Geschichte, der sich mit dem Thema Homosexualität auseinandersetzt. Vor 100 Jahren feierte das Liebesdrama seine Premiere.
Batman zählt zweifelsohne zu den bekanntesten Comic- und Filmfiguren der Welt. Nun wird der Beschützer von Gotham City 80 - Zeit für eine Würdigung des dunklen Ritters.
Til Schweiger hat für das US-Remake seines Kinohits "Honig in Kopf" viel Kritik einstecken müssen, ohne dass in Deutschland jemand den Film gesehen hat. Das ist nicht fair: Wir haben uns "Head Full of Honey" angeschaut - und können jetzt ganz regulär meckern.
Anzeige