Verführt Halle Berry John Wick?

Frauenpower für "John Wick: Chapter 3": Mit Halle Berry und Anjelica Huston bekommt Keanu Reeves in seinem dritten Profi-Killerabenteuer hochrangige Verstärkung. "Wir sehen uns in einem Jahr, Mr. Wick", twitterte Halle Berry in Anspielung auf den geplanten Kinostart im Mai 2019. In einem Instagram-Post stellte das Ex-Bond-Girl seinen Filmcharakter mit einem Foto in lasziver Pose und den Worten "Ich bin Sofia" vor. In welcher Beziehung jene Sofia zu Keanu Reeves' Figur John Wick steht, ist allerdings noch nicht bekannt. Gleiches gilt für die Figur, die Oscarpreisträgerin Anjelica Huston spielen wird. "Variety" zufolge soll sie "The Director" heißen.

Weiterhin wurde über den Twitter-Account des Films vermeldet, dass Regisseur Chad Stahelski unter anderem Asia Kate Dillon, Mark Dacascos und Jason Mantzoukas für weitere Parts gecastet hat. Laurence Fishburne, Ian McShane und Lance Reddick kehren in ihren Rollen aus den vorhergehenden beiden "John Wick"-Filmen wieder.