News
Eine US-Tageszeitung aus Atlanta geht per Medienanwalt gegen die Darstellung einer Reporterin in Clint Eastwoods neuem Film "Richard Jewell" vor. Der Starregisseur zeigt darin, wie sie Sex gegen Informationen getauscht hat.
Sehnsüchtig von den Fans erwartet, gibt es nun erste Bilder zum Kinofilm "Berlin, Berlin". Ein Trailer gewährt erste Einblicke in den Film zur Erfolgsserie.
Das US-Filmstudio Disney hat einen neuen Kassenrekord aufgestellt. Im Kinokalenderjahr nahm Disney an den Kinokassen der Welt bisher über zehn Milliarden US-Dollar ein. Und "Star Wars 9" kommt erst noch ...
Disney setzt nicht nur auf Realverfilmungen seiner Zeichentrickklassiker: Offenbar plant das Filmstudio nun auch die Fortsetzung einer Kultkomödie.
Elle und Dakota Fanning sind beide seit Kindheitstagen als Schauspieler aktiv, standen aber nie zeitgleich vor der Kamera. In "The Nightingale" spielen sie nun, was sie sind: Schwestern.
Wenn es um gute Investments geht, hat der Vatikan offenbar keine Probleme mit schwulem Sex auf der Kinoleinwand. Das zumindest legt der Bericht einer italienischen Zeitung nahe.
Disney hat den ersten langen Trailer zur Realverfilmung seines Zeichentrickklassikers "Mulan" veröffentlicht. Hauptdarstellerin Liu Yifei ist allerdings umstritten.
Der erste Trailer zum 25. Bond-Film ist da - und der hat es in sich: In "Keine Zeit zu sterben" betritt ein neuer Superschurke die Bühne.
Die Schauspielerin Helen Mirren, zurzeit mit "The Good Liar" in den deutschen Kinos zu sehen, wird auf der 70. Berlinale im Februar 2020 mit dem Goldenen Ehrenbären ausgezeichnet.
Aus dem Ex-Sturmtruppler Poe und dem Rebellen Finn wird im neuen "Star Wars"-Film wohl nicht das erste homosexuelle Paar in der Geschichte der Sternenkriege-Reihe werden. Aber Regisseur J. J. Abrams machte den Fans jetzt Hoffnung, dass es bei zwei anderen Figuren funken könnte.
Schon bald startet das heiß erwartete Sternensaga-Finale "Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers" in den Kinos. Ein düsterer Trailer, unterlegt mit Imperator Palpatines grummelnder Stimme, sorgt nun für Gänsehaut.
"Joker" ist es nicht: Die Jury des renommierten Magazins "Sights & Sound" hat die besten Filme des Jahres gekürt.
Schon seit mehreren Jahren wird über eine mögliche Fortsetzung von Steven Spielbergs "E.T. - Der Außerirdische" spekuliert. Leider ist aus einem Wiedersehen zwischen Elliott und E.T. nichts geworden - bis jetzt.
Das Drehbuch zum neuen "Star Wars"-Film "Der Aufstieg Skywalkers" wurde bei eBay angeboten. Jetzt wagt sich der Schuldige aus der Deckung.
Das Drehbuch zum neuen "Star Wars"-Film "Der Aufstieg Skywalkers" wurde bei eBay angeboten. Schuld daran ist offenbar ein Hauptdarsteller des Films.
Anzeige