News
Gibt es bald eine weitere magische Performance von Anne Hathaway? In "Hexen hexen" übernimmt der Hollywood-Star nun die Hauptrolle.
Disneys Realfilm-Offensive geht weiter: Nun kündigte das Studio an, mit "Der Glöckner von Notre Dame" einen weiteren seiner Zeichentrick-Klassiker neu zu verfilmen.
Kaum wurde bekannt, dass es einen weiteren Teil der Geistersaga geben wird, gibt es auch schon den ersten Kurz-Trailer zu "Ghostbusters 3".
Auf der diesjährigen Berlinale wird Charlotte Rampling mit einem Goldenen Ehrenbären für ihr Lebenswerk ausgezeichnet. Für die "Dune"-Neuverfilmung steht die Britin schon bald wieder vor der Kamera.
Nach seinem großen Erfolg als Winston Churchill in "Die dunkelste Stunde" wird Schauspieler Gary Oldman nun zum rücksichtslosen Verbrecher.
30 Jahre nach den legendären "Ghostbusters"-Filmen der 80er-Jahre wird die Geschichte der Geisterjäger weitererzählt. Jason Reitman übernimmt die Regie.
In seinem neuen Abenteuer reist Marvels Superheld nach Europa - und wird, wie es der Titel bereits andeutet, sehr weit weg von zu Hause für das Gute kämpfen.
Das Buch war ein Erfolg, der Film ist es nun auch: Schon fast zwei Millionen Zuschauer wollten "Der Junge muss an die frische Luft" im Kino sehen.
Sie war eine Legende am Broadway und holte sich eine Oscar-Nominierung - jetzt ist Carol Channing verstorben.
Nach "Fallout" ist noch lange nicht Schluss: Regisseur Christopher McQuarrie soll nun auch das siebte und achte Abenteuer von Ethan Hunt in Szene setzen - und die beiden Filme parallel abdrehen, um noch effizienter zu arbeiten.
Der Film "The Social Network" feierte im Jahr große 2010 Erfolge. Nun äußert sich Drehbuchautor Aaron Sorkin zu einer möglichen Fortsetzung.
Mehr als 30 Jahre nachdem "Der Prinz aus Zamunda" über die Gepflogenheiten in den USA staunte, soll Eddie Murphy wieder zum afrikanischen Prinzen werden.
Wer Aretha Franklin in ihrem Biopic spielen sollte, ist schon lange bekannt. Nun hat sich endlich auch eine Regisseurin gefunden.
Schon der erste Teil von "World War Z" hatte mit Produktionsschwierigkeiten zu kämpfen. Vom lange verschobenen zweiten Teil gibt es nun auch mal gute Nachrichten.
2016 deckte die New York Times einen Verschmutzungsskandal in den USA auf, nun kommt die Geschichte um den Chemiekonzern DuPont starbesetzt auf die Leinwand.
Anzeige