News
Seit 2014 wird über die Fortsetzung von "Space Jam" gesprochen. Nun scheint endlich Bewegung in die Sache zu kommen.
In "Avengers: Infinity War" fand Fan-Liebling Loki sein Ende. Doch in einer Miniserie könnte der Anti-Held wieder aufleben.
Lange haben Fans gewartet, nun gibt es endlich einen ersten Blick auf den neuesten Blockbuster aus dem Hause Marvel.
Seit Monaten wird darüber spekuliert, ob Ben Affleck noch Batman ist. Nun sind es plötzlich Henry Cavills künftige Einsätze als Superman, die infrage gestellt werden.
Wo ist Fan Bingbing? Chinas bestbezahlte Schauspielerin scheint seit Juli wie vom Erdboden verschluckt. Die chinesische Regierung könnte verantwortlich dafür sein.
Regisseur Roland Emmerich hat sich für sein nächstes Projekt eines der berühmtesten Gefechte des Zweiten Weltkriegs vorgenommen: die Schlacht um Midway.
Nicht nur die Fans wissen nicht, wie es mit "Bond 25" weitergeht. Selbst der designierte Bösewicht tappt offenbar im Dunkeln.
Lizenzfragen werfen nicht nur die "Masters of the Universe" zurück: Auch "Barbie" kommt so schnell wohl nicht in die Kinos.
Im zweiten "Halloween"-Trailer kommt Michael Myers nach Hause - und trifft dort auf eine kampfbereite Jamie Lee Curtis.
Vor Kurzem kündigte die Oscar-Academy noch an, eine neue Kategorie einführen zu wollen. Nach harscher Kritik wird daraus nun nichts - zumindest vorerst.
Margot Robbies Terminkalender war schon zuvor zum Bersten gefüllt. Nun kommt ein weiteres Projekt hinzu.
Nach dem Abgang von Danny Boyle suchen die Bond-Macher händeringend nach einem neuen Regisseur - oder der ersten Regisseurin eines Bond-Films?
Überraschend hat Daniel Craig seine Mitwirkung an einem Kriminalfilm bestätigt. Was wird dann aus dem neuen Bond-Film?
Beginnen bald wieder neue Kadetten ihre Ausbildung an der "Police Academy"? Ein Star der Originalfilme macht Fans nun Hoffnung.
Nach der Entlassung von Regisseur James Gunn liegt "Guardians of the Galaxy Vol. 3" vorerst auf Eis - und die Stimmung im Team gleich mit.