News
Die Dinosaurier kommen wieder: Noch Monate, bevor der zweite Teil in den Kinos angelaufen ist, wurde bereits Teil drei der "Jurassic World"-Reihe bestätigt.
Die Realverfilmung des Kinderbuch-Klassikers nimmt langsam Formen an: "Paddington" -Regisseur Paul King wird die Regie bei "Pinocchio" übernehmen.
Zwei Wochen vor der Oscar-Verleihung wurden in London die British Academy Film Awards verliehen - und besonders ein Film räumte einige Preise ab.
David Hasselhoff sang 2015 die Titelmusik zum Kurzfilm "Kung Fury". Nun soll der Kultfilm ein Sequel erhalten. In abendfüllender Länge und mit einem prominenten Hauptdarsteller ...
Alles nur geklaut? "Kingsman: The Secret Service" soll nicht auf Comics von Mark Millar basieren - behauptet der Drehbuchautor R. Spencer Balentine.
Die beliebte "X-Men"-Figur Kitty Pryde soll mit "143" ihren ersten Solo-Auftritt im Kino bekommen.
Bei der Europapremiere von "Black Panther" erzählte Oscar-Preisträgerin Lupita Nyong'o ("12 Years a Slave"), wie überrascht sie war, dass Marvel solch ein politisch versiertes Drehbuch absegnete.
Nach den Vorwürfen gegen Harvey Weinstein und Quentin Tarantino postete Uma Thurman nun ein Video von einem Unfall am Set von "Kill Bill".
Beim Super Bowl gab es bereits den ersten Appetithappen, nun ist er endlich da: der erste Trailer zum "Star Wars"-Ableger "Solo".
Kein Kinostart für "The Cloverfield Paradox": Der Film wurde überraschend nach der Super-Bowl-Übertragung auf Netflix veröffentlicht.
Der Super Bowl sorgt nicht nur für erhöhten Puls bei Sportfans, auch Filmfans profitieren von dem Großevent - von einer Trailer-Parade, die ihresgleichen sucht.
Ant-Man kommt zurück und diesmal ist er nicht alleine. An seiner Seite: Superheldin Wasp.
Was "darf" frau auf dem Roten Teppich tragen? Mit der Aktion "Nobody's Doll" wollen deutsche Filmschaffende veraltete Erwartungshaltungen abbauen.
In den 70-ern schrieb Olivia Cole Fernsehgeschichte. Jetzt verstarb sie im Alter von 75 Jahren.
Er sei zu alt und hänge an seinem "Luther": Idris Elba hat einem möglichen James-Bond-Engagement eine Absage erteilt. Dafür brachte der 45-jährige Brite eine andere Variante ins Spiel ...