News
Killerin im Tutu? Lionsgate plant mit "Ballerina" ein mögliches "John Wick"-Spin-Off mit weiblicher Hauptrolle.
"I'm a Barbie girl in a Barbie world"? - Das könnte bald auf Anne Hathaway zutreffen.
Viele Details verraten die Bond-Produzenten noch nicht über Bond 25. Doch immerhin eine Sache steht fest ...
Batman in der Krise? Gerüchten zufolge will Warner Ben Affleck loswerden.
"Captain Marvel", Marvels Antwort auf "Wonder Woman", kommt erst 2019 in die Kinos. Nun wurden erste Details enthüllt.
Den "Tag der Entscheidung" muss Thor am 31. Oktober ohne seine mächtigste Waffe bestreiten - aber nicht allein.
Freddy Krueger? Der DeLorean aus "Zurück in die Zukunft"? Trons Lightcycle? Gehören allesamt zu der gefährlichen Welt, in die "Ready Player One" entführt...
Guy Ritchie hat endlich Hauptdarsteller für seine Disney-Real-Verfilmung "Aladdin" gefunden. Der prominenteste: Will Smith.
Filmcrew? Kamera? Großes Studio? Braucht Steven Soderbergh nicht: Seinen jüngsten Film drehte der Oscarpreisträger nur mit seinem Smartphone.
In "Asterix und Obelix" war er der Druide Miraculix, vor allem aber spielte Claude Rich in den Filmen einiger der größten französischen Regisseure. Nun verstarb er im Alter von 88 Jahren.
Kann "Doctor Doom" ein Erfolg werden, nachdem die "Fantastic Four" scheiterten? Fox ist optimistisch.
Menschen werden wieder durch emotionslose Aliens ersetzt: "Die Körperfresser kommen" erhält ein weiteres Remake. Das Drehbuch soll "Conjuring 2"-Autor David Leslie Johnson schreiben.
Netflix holte für sein neuestes Filmprojekt "Bird Box" Sandra Bullock wortwörtlich ins Boot: Im postapokalyptischen Horrorthriller wird die Oscargewinnerin in einem Ruderboot ums Überleben kämpfen.
Ein Herzensprojekt von Matt Damon wird endlich realisiert: Im Biopic "RFK" wird der Hollywood-Star Robert F. Kennedy, den kleinen Bruder des berühmten US-Präsidenten John F. Kennedy spielen.
Ben Affleck braucht eine Auszeit - und lässt dafür seine Hauptrolle in "Triple Frontier" sausen.